Platz, um Deinen Veranstaltungen Raum zu geben.

Du möchtest eine Schreibwerkstatt ausrichten, Dich regelmäßig zum kreativen Austausch treffen oder einen Qi-Gong Kurs anbieten und bist auf der Suche nach einem passenden Raum in einem inspirierenden Umfeld?

Für diese und viele andere Ideen stellen wir in unserem Praxishaus Räume zur Verfügung. Du mietest aber nicht nur Deinen Wunschraum, sondern genießt dabei auch die herzliche Atmosphäre bei uns im Team.

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Ruhig gelegen und dennoch gut zu erreichen, findest Du alles, was das Herz begehrt: Parkplätze direkt auf unserem Hof, ein großer Garten mit Bäumen und weitem Blick ins Grüne und Räume von unterschiedlicher Größe und Ausstattung.

Wir freuen uns sehr über ergänzende Angebote, die zu uns passen. Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit Deinem Angebot in unseren Räumen gut aufgehoben zu sein, sprich uns gern an!

Weitere Info bei Karin: